Spieltagstelefon

Bei Heim- und (fast allen) Auswärtsspielen erreichbar:

0176 / 326 445 33

Speichere dir die Nummer im Handy ab und/oder merke sie dir so: 0176-FANHILFE!

Achtung:

Wer Probleme, Fragen usw. hat oder uns auf Geschehnisse aufmerksam machen will, kann uns gerne kontaktieren. Auch Nicht-Mitglieder und Gästefans.

Falls wir einmal nicht rangehen:

Schicke uns eine Kurznachricht oder sprich auf die Mailbox. Nenn deinen Namen und beschreibe kurz, um was es geht. Wir rufen ggf. zurück.

Bei Festnahmen:

Tipp für Festgenommene:

Jede Person hat das Recht, einen rechtlichen Beistand oder eine Person eures Vertrauens zu verständigen. Daher bestehe freundlich, aber bestimmt darauf, sofort mindestens ein (erfolgreiches) Telefonat führen zu dürfen. Frag, bevor du anrufst, wo du dich genau befindet und wie man die Dienststelle telefonisch erreichen kann. Frag auch nach dem Namen des zuständigen Sachbearbeiters und dem Aktenzeichen.

Tipp für Beobachtende bei Festnahme:

Bevor ihr uns kontaktiert, versucht bitte, den Vor- und Nachnamen sowie das Geburtsdatum des Betroffenen herauszufinden.