Aufnahmeantrag

Deine Vorteile als Mitglied der Grün-Weißen Hilfe:

  • Du tust Gutes, denn du unterstützt unsere Arbeit.
  • Du bekommst Hilfe im Umgang und bei Problemen mit der Polizei, der Justiz und anderen Stellen im Fußballzusammenhang.
  • Du kannst auf Antrag direkte finanzielle Unterstützung zur Begleichung von Rechtsanwalts- und Verfahrenskosten bekommen.
  • Wir vermitteln dir erforderlichenfalls einen erfahrenen anwaltlichen Beistand.
  • Du kriegst einen schicken Mitgliedsausweis.

Deine Daten sind sicher. Alles was du hier in dieses Formular einträgst, wird von deinem Browser verschlüsselt und erst wieder auf unserem Server entschlüsselt. Unterwegs kann also niemand mitlesen. Und wir passen natürlich auf, dass auf unserem Server niemand mitliest. Vorsicht: Wenn das Gerät, das du gerade nutzt, deinem Arbeitgeber gehört und die Verbindung übers Firmennetzwerk läuft, kann es sein, dass deine Firma die Verschlüsselung aufbricht. Nutze in diesem Fall lieber deinen eigenen Computer oder dein Handy.

    *Pflichtangabe

    Monatlicher Mitgliedsbeitrag

    Zahlungsrhythmus

    Zahlungsweise (Lastschrift bevorzugt)

    Du bekommst in den nächsten Tagen eine E-Mail von uns mit der Bankverbindung und dem Verwendungszweck, den du angeben musst.

    Erteilung eines SEPA-Lastschrift-Mandats
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE75ZZZ00002195378
    Mandatsreferenz: wird dir per E-Mail zugesendet

    Wenn du uns noch etwas mitteilen möchtest, z. B. ob du aktiv mitarbeiten willst, dann kannst du das hier tun: