Spenden

Du möchtest unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen? Bei Heimspielen findest du an unserem Infostand vor der Ostkurve eine Spendendose für die Grün-Weiße Hilfe. Auch einige Ultragruppen haben an ihrem Verkaufsstand eine Spendendose von uns uns stehen.

Wenn du uns lieber von zu Hause eine Spende zukommen zu lassen, überweise gerne deine Spende direkt ohne Abzüge auf unser Konto. Am liebsten gleich als Dauerauftrag!

Kontoinhaber: Grün-Weiße Hilfe e. V.
IBAN: DE19430609672039046400
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Spende

Wenn du uns via PayPal spenden willst, bitte den Betrag an kontakt@gruen-weisse-hilfe.de schicken oder den folgenden Link nutzen: https://paypal.me/FanhilfeBremen

Möchtest du per Lastschrift, Kreditkarte oder Google/Apple Pay spenden , dann nutze einfach das folgende Tool:

Auf Wunsch können wir dir auch eine Spendenbescheinigung ausstellen. Spenden an uns sind aber leider nicht steuerbegünstigt, weil die Arbeit einer Fanhilfe in den Augen des Gesetzgebers nicht als gemeinnützig gilt.